Nermal

 

  Nermal war ein echter Pechvogel. Nachdem der arme Kerl seine Partnerin Emma verloren hatte, haben wir ihm Diego und Pablo als neue Freunde vermittelt.

Umso tragischer war es, daß kurz hintereinander Diego und Pablo an der schrecklichen Krankheit Odontoma gestorben sind. Für Cindy und Mark war eine Welt zusammengebrochen. Sie wollten Nermal kein einsames Leben aufzwingen, aber auch keinen neuen Präriehund dazu holen. Zu tief sass die Angst, daß auch dieser wieder zu schnell sterben würde.
Zur gleichen Zeit verlor ein PD-Weibchen in Hamburg ihren Partner durch eine Krankheit. Die Besitzer, ein sehr sympathischer Tierarzt und seine Frau waren verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Partner für ihre Lolek. Die PD-Dame lebte nun ganz alleine in einem super schönen Aussengehege. Nach einem netten Telefonat ging dann alles sehr schnell. 2 Tage später war Nermal bei seiner neuen Gefährtin und glücklicherweise haben sich Beide sofort verstanden. Mittlerweile sind die 2 ein glückliches Paar und auch für den Pechvogel Nermal hat es dann doch noch ein Happy-End gegeben.