Vermittelt - Lucky

 

Lucky war ca. 3-4 Jahre alt als er zu uns kam. Bis dahin hatte er immer nur alleine leben müssen. Er hatte schon 4 Besitzerwechsel hinter sich. Glücklicherweise war er dadurch noch nicht verhaltensgestört. Ihn konnten wir an Danny, einen netten jungen Mann, der 2 Weibchen besaß, vermitteln. Eins dieser Weibchen war schon 11 Jahre alt und ist leider auch mittlerweile gestorben. Mit dem anderen Weibchen, das ungefähr im gleichen Alter ist wie Lucky, hat Lucky vor kurzem Nachwuchs gezeugt. Er wird im Frühling mit seiner neuen Familie ins Aussengehege ziehen. Das zur Zeit extra für die Präriehunde von Danny gebaut wird. So kann Lucky nach all den Jahren doch endlich ein artgerechtes Leben mit Artgenossen und unter freiem Himmel führen.

Wir würden sagen: "Ein Happy-End für den kleinen Lucky"