Vermittelt - Gaucho

 

Gaucho hat es wirklich gut getroffen. Seine neue Besitzerin Jeannette hat ihn Bingo genannt.

Er lebt mit einer Präriehunde-Dame, die im gleichen Alter ist, in einem wunderschönen Gehege in Gronau. Auch hier war es glücklicherweise Liebe auf den 1. Blick. Die Beiden haben sich sofort gemocht und Küsschen gegeben. Für Bingo ist das ein wunderschönes neues Leben. Hat er doch bisher nur einsam im Käfig gesessen und schon 4 Besitzerwechsel hinter sich, so kann er jetzt mit seiner neuen Partnerin Bonny die Sonne und die "Freiheit" geniessen.

Dies ist für uns wieder ein Grund mehr mit unserer Präriehunde-in-Not-Aktion weiter zu machen. Solche Happy-Ends gehen einem richtig ans Herz und wir hoffen, daß wir noch vielen Präriehunden zu so einem schönen artgerechten Leben verhelfen können.